NEW LOOK

Becker Brakel BeckerBrief 10

Herausforderung

Becker Brakel ist ein weltweit führender Hersteller von Formholz-Möbeln. Das Unternehmen gibt eine Schriftenreihe heraus, die aus einem unregelmäßig erscheinenden BeckerBrief und einem mehr als 400 Seiten starken Formholz-Kompendium besteht. Becker wünschte sich einen Relaunch des Looks dieser Schriftenreihe. Frisch, modern und der design-affinen Becker-Zielgruppe entsprechend. 

Lösung

STEUER setzte Elemente des Designs der Website um, die die Agentur für den Kunden vor zwei Jahren ebenfalls relaunched hat. Der grüne Kasten wird halbtransparent in die Titelgestaltung in variablen Größen eingesetzt. Wir unterlegen ihn mit Motiven entsprechend des Schwerpunktthemas der Publikation. Die Motive  arbeiten dabei mit einer ungewöhnlichen Visualisierung, in diesem Fall eine bunte Mindmap zum Thema Nachhaltigkeit – „Weiterdenken“.

Ergebnis

Gefiel dem Kunden auf Anhieb. Der neue BeckerBrief ist aktuell im Versand.