• bellis_CC_01_logo
  • bellis_CC_02_web
  • bellis_CC_03_web
  • bellis_CC_04_folder
  • bellis_CC_05_folder.
  • bellis_CC_06_folder.

EINE MISSION, EIN DESIGN

BELLIS Corporate Communication 

 

Herausforderung

Seit 2006 bietet Bellis Puplic Private Partnership- Modelle im Bereich Verkehrsmanagement und die entsprechenden Dienstleistungen an. Die Mission ist, Schadstoffemissionen im Zusammenhang mit städtischen Verkehren zu reduzieren. Unsere Aufgabe war die Entwicklung des Corporate Designs und der Kommunikationsmittel.

Lösung

Wir entwickelten ein Logo mit einer einprägsamen Wortbild- Marke. Die Imagebroschüre und die Website gestalteten wir in einer durchgehenden Designsprache, beides kommunizierte das Angebot von Bellis. Eine Produktbroschürenreihe, Anzeigen und Fahrzeugbeschriftungen ergänzten die Kommunikation.  Für Bellis Lösungen zur Luftreinhaltung entwickelten wir den Markennamen „Grüne Lenkanstöße“ und eine eigene  Broschüre.

Ergebnis

Der Markenauftritt überzeugte den Kunden und die Öffentlichkeit. Bellis wird in Fachkreisen als hoch kompetenter Anbieter im Bereich Verkehrsmanagement und innovativer Lösungen wahrgenommen.