• 01

STARKES STORYTELLING

Relaunch der Froli Website

HERAUSFORDERUNG

Unser Kunde Froli Kunststoffwerk wünschte einen Relaunch der Website. Sie sollte vor allem eine neue B2C-Markenwelt für Froli Bettsysteme schaffen und überzeugend inszenieren. Für die fünf unterschiedlichen Unternehmensbereiche brauchte es außerdem eine klare Strukturierung und gestalterische Klammer.

LÖSUNG

Eine klare und konsequente konzeptionelle Gestaltungslinie. Das starke Storytelling schafft mit emotionalen Key Visuals, Filmen und Markenbotschaften eine überzeugende Premium-Produktwelt für die drei Bettsysteme Gold, Azur und Jade. Die gesamte Website zeichnet sich durch eine elegante Handschrift und feine Leichtigkeit in der Darstellung der komplexen Inhalte aus.

ERGEBNIS

Markenwelt und Unternehmensdarstellung mit stringentem Corporate Design. Viele eigenständige, gestalterische Detail-Darstellungen tragen zu einem unverwechselbaren Premium-Look bei, der in allen Content-Bereichen überzeugt.