STRUKTURIERT OPTIMIERT

Froli Website

Herausforderung

Das Kunststoffunternehmen Froli aus Schloß Holte-Stukenbrock hat vier unterschiedliche Unternehmensbereiche mit unterschiedlichen Zielgruppen und unterschiedlichen Distributionswegen. Alle Bereiche wurden bisher in einem Internetauftritt gezeigt. Froli wünschte eine Optimierung der strategischen Unternehmerpositionierung und eine konkrete Umsetzung mit einem neuen Webauftritt.

Lösung

Wir schlugen vier eigenständige Websites für die Unternehmensbereiche und die Unternehmensgruppe als übergreifende Corporatesite vor. Diese realisierten wir zielgruppengerecht. Für die an Endverbraucher gerichtete Seite www.froli-bettsysteme.de entstand ein neuer Markenauftritt. Neue Bildwelten, Headlines und Copytexte in allen Websites setzen die neue Positionierung um.

Ergebnis

Alle vier Websites wurden zur imm cologne online gestellt. Der Relaunch des Internetauftritts spiegelt die strategische Positionierung des Unternehmens klar, übersichtlich und überzeugend wider. Der Kunde und wir sind auf die Resonanz am Markt und bei den Besuchern der Seiten gespannt.

 

> Zur Website