• JDW2017_Buch_Slider_SAG

Großer Auftritt

Jahrbuch der Werbung 2017

Jahrbuch der Werbung 2017

STEUER ist mit zwei Kundenprojekten im Jahrbuch der Werbung 2017 vertreten. Im Bereich Industrie / B2B mit dem neuen Markenauftritt unseres Kunden Schröter. Im Bereich Gesellschaft / Soziales und Kultur / B2C mit der Kampagne für den Frauennotruf Bielefeld.

Website Schröter Technologie

Die Website mit ihren ungewöhnlichen, starken, souveränen und mutigen Bildmotiven erfuhr in der Branche starke Beachtung und durchweg positives Feedback. So auch im Branchenvergleich im Jahrbuch der Werbung.

Zur Arbeitsprobe

Kampagne Frauennotruf Bielefeld

Die Kampagne fordert Frauen auf, nach einer Vergewaltigung Spuren sichern zu lassen. Lokale Medien berichteten ausführlich. Die Kampagne wurde in den Branchenvergleich im Jahrbuch der Werbung aufgenommen. 

Zur Arbeitsprobe