• 1
  • 2
  • 3
  • 4

EDEL. WIE DIE MARKE.

 Broschüre für Miele Young Management Program

HERAUSFORDERUNG

Das Miele Human Resources Department unterstützt, entwickelt und fördert Führungskräfte von den ersten Karriereschritten bis zum Topmanagement mit einem eigenen Weiterbildungs-Angebot. Die einzelnen Programme sollen in einem mehrstufigen Broschürenprojekt dargestellt und der internen Mitarbeiter-Zielgruppe vermittelt werden.

 

 

LÖSUNG

Wir entwickelten einen einzigartigen Look und setzten das neue Miele Corporate Design mit edlen Grau- und Rottönen um. Titel- und Rückseite präsentieren sich in elegantem Grau. Testimonials zeigen wir mit charaktervollen Porträtzeichnungen, für die Infografiken kreierten wir einen wertigen und eigenständigen Stil. Besonderes Detail: Die Fadenheftung in Miele Rot.

ERGEBNIS

Die Key Message lautet: „Besser machen. Besser werden.“ Genau das tut das neue Broschürenkonzept.