• 05
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

Schön knackig.

Imagebroschüre für den internationalen Miele Service

HERAUSFORDERUNG

Miele ist weltweit mit eigenem Kundenservice aktiv und wird seit vielen Jahren als bester Kundendienst ausgezeichnet. Entsprechend hoch ist die Relevanz des Themas Mitarbeitergewinnung und –qualifizierung in diesem Bereich. Das Employer Branding soll international mit einer Imagebroschüre unterstützt werden.

LÖSUNG

Kurze, klare und informative Texte und Key-Facts. Statt der üblichen Powerpoint-Grafiken moderne, anschauliche Grafiken als auffallende Bildelemente. Persönliche Botschaften aus der Führungsebene von Miele ebenso wie von Service-Mitarbeitern aus der ganzen Welt. Gesetzt auf einen prägnanten grauen Hintergrund.

ERGEBNIS

Die Broschüre wurde zum ersten Mal bei einer internationalen Fachtagung vorgestellt und fand beste Resonanz. Wir freuen uns mit dem Kunden auf den Einsatz in vielen internationalen Vertriebsgesellschaften.