ALLES NEU

Nieburg Katalog

Herausforderung

Nieburg Küchen stellt sich neu auf. Das soll zum Ausdruck kommen in einer neuen Positionierung - die Richtung heißt: Hochwertige, individuelle und maßgeschneiderte Küchen. Die Hausmesse 2013 soll die Besucher davon überzeugen. Mit neuem Claim und  Logo, Key Visuals und einem neuen Konzept für die POS-Präsentation beim Handel.

Lösung

Der Claim bringt die Freiheit in der Planung individueller Küchen zum Ausdruck. Drei starke Bildmotive visualisieren die neue Küchenfreiheit. Dazu wird der vorhandene Katalog überarbeitet und mit neuen Intros und Kapiteltrennern in Szene gesetzt. Ein innovatives POS-Konzept wertet die Beratungssituation mit Nieburg Küchen auf.

Ergebnis

Nieburg präsentiert sich überraschend neu und stimmig. Mitarbeiter und Besucher reagieren ausgesprochen positiv. Das Messeergebnis fällt sehr zufriedenstellend aus.