• nobilia_VID_2016_01
  • nobilia_VID_2016_02
  • nobilia_VID_2016_03
  • nobilia_VID_2016_04
  • nobilia_VID_2016_05
  • nobilia_VID_2016_06
  • nobilia_VID_2016_07

Die Gesichter nobilias

nobilia Projekt Vertriebsinnendienst

Herausforderung

nobilia öffnet seine Pforten für die diesjährige Hausmesse und erwartet rund 12.000 Besucher. Dieses Mal sollten nicht nur tolle neue Küchen gezeigt werden, sondern auch die mehr als 200 Mitarbeiter des Vertriebsinnendienstes, die die zuverlässigen Ansprechpartner der weltweiten nobilia Kunden sind.

Lösung

Wir geben dem Vertriebsinnendienst viele Gesichter: Sympathische und witzige Präsentation der verschiedenen Länder-Teams mit der Einbindung von Fotos und überraschenden Animations-Elementen. Illustrierte nationale und regionale Symbole zeigen die große und bunte nobilia Welt.

Ergebnis

Auf zwei langen Präsentationswänden von 2 x 20 Metern erleben die Besucher ihre nobilia Betreuer. Perfekt in die Fototapeten eingebunden entdeckt man vier große Screens, auf denen die Animationen laufen. Mitarbeiter und Kunden finden das einfach richtig klasse.