Alles Wurst

Schröter Anzeigen »MENSCHEN«

HERAUSFORDERUNG

Never change a winning campaign: Unser Kunde Schröter Technologie, Weltmarktführer im Bereich der Heiß- und Kaltrauchanlagen, beauftragte uns, die aktuelle, erfolgreiche Anzeigenkampagne zu erweitern. Neue internationale Motive, die Länder aus den verschiedenen Vertriebsgebieten der Schröter-Anlagen thematisieren, sollten konzeptioniert werden.

LÖSUNG

Die starken neuen Motive: eine höchst sympathische westfälische Bäuerin, ein knackiger australischer Surfer, ein gestandener chilenischer Gaucho, ein bergfester Alpinist und eine kesse Berliner Göre. Alle mit einem landestypischen Wurstprodukt in der Hand. Der Text geht auf den nationalen Verbrauch ein und zieht Rückschlüsse, wie viel davon auf Schröter Anlagen produziert wurden.

ERGEBNIS

Der Kunde ist begeistert. Die Anzeigen werden weltweit in der Fachpresse geschaltet.