• schroeter_CC_2016_01
  • schroeter_CC_2016_02
  • schroeter_CC_2016_03
  • schroeter_CC_2016_04
  • schroeter_CC_2016_05
  • schroeter_CC_2016_06
  • schroeter_CC_2016_07
  • schroeter_CC_2016_08
  • schroeter_CC_2016_09
  • schroeter_CC_2016_10
  • schroeter_CC_2016_11
  • schroeter_CC_2016_12
  • schroeter_CC_2016_13
  • schroeter_CC_2016_14
  • schroeter_CC_2016_15
  • schroeter_CC_2016_16
  • schroeter_CC_2016_17
  • schroeter_CC_2016_18
  • schroeter_CC_2016_19
  • schroeter_CC_2016_21

Schröters neue Frische

Schröter Corporate Communication

Herausforderung

Unser Kunde Schröter Technologie, Weltmarktführer im Anlagenbau für die Fleisch und Fisch verarbeitende Industrie beabsichtigte einen Relaunch. Und zwar umfassend. Das Logo und die Geschäftspapiere sollten ebenso überarbeitet werden wie alle Kommunikationsmittel.

Lösung

Ein behutsam grafisch neu interpretiertes Logo. Ausdrucksvolle, eigenständige, überraschende Bilder. Dunkler Hintergrund, starke Motive mit Models, die mit Brühwürsten, Salami, Schinken oder einem riesengroßen Fisch posieren. Ein Relaunch der Website, responsiv, abwechslungsreich mit one-page-Lösungen. Eine neue Anzeigenkampagne für die internationale Fachpresse. Die Kundenzeitschrift komplett neu aufgesetzt.

Ergebnis

Die Kunde ist begeistert und freut sich, sein neues Erscheinungsbild vom 7.–12.05.2016 auf der internationalen Leitmesse IFFA in Frankfurt zu präsentieren. Wir sind gespannt, wie das Fachpublikum reagiert.