• schroeter_Prospekt_2016_00
  • schroeter_prospekt_2016_01
  • schroeter_prospekt_2016_03
  • schroeter_prospekt_2016_04
  • schroeter_prospekt_2016_05
  • schroeter_prospekt_2016_06
  • schroeter_prospekt_2016_07
  • schroeter_prospekt_2016_08
  • schroeter_prospekt_2016_10
  • schroeter_prospekt_2016_11
  • schroeter_prospekt_2016_12
  • schroeter_prospekt_2016_13
  • schroeter_prospekt_2016_14
  • schroeter_prospekt_2016_15
  • schroeter_prospekt_2016_16
  • schroeter_prospekt_2016_17
  • schroeter_prospekt_2016_18

Schröters neue Frische

Schröter Kompendium

Herausforderung

Der Produktkatalog unseres Kunden Schröter Technologie sollte im Zuge des Corporate Redesigns zusammen mit allen anderen Kommunikationsmaßnahmen neu entstehen. Schröter ist Weltmarktführer im Anlagenbau für die Fleisch und Fisch verarbeitende Industrie und zeigt in seinem Katalog umfassend seine Produkte und Lösungen.

Lösung

Auf 96 Seiten zeigen wir zwölf Artikelgruppen. Übersichtlich dargestellt und gespickt mit einer Fülle von Fachinformationen. Ein kurzes und knackiges Intro liefert die Beweisführung für Schröters Anspruch „Leading Quality“.

Ergebnis

Zu Recht hat der Produktkatalog den Namen „Schröter Kompendium“ bekommen. Der Kunde setzt ihn zum ersten Mal anlässlich der wichtigsten internationalen Leitmesse IFFA 2016 ein.