• schroeter_mp42_2016_01
  • schroeter_mp42_2016_02
  • schroeter_mp42_2016_03
  • schroeter_mp42_2016_04
  • schroeter_mp42_2016_05
  • schroeter_mp42_2016_06

Schröters neue Frische

Schröter Kundenmagazin

Herausforderung

Seit 13 Jahren erstellen wir für unseren Kunden Schröter zwei bis dreimal jährlich das international erscheinende Kundenmagazin „Meeting Point“, das sich an ein Fachpublikum der Fleisch und Fisch verarbeitenden Industrie richtet und hohe Beachtung erfährt. 2016 relaunchten wir das Magazin redaktionell und gestalterisch im Rahmen einer Corporate Redesigns.

Lösung

Die Meeting Point erhielt einen vollständig neuen Look. Für die Titelseite griffen wir die aufmerksamkeitsstarken Key Visuals der Anzeigenkampagne auf. Die bisher zweisprachig erscheinende Zeitschrift erscheint jetzt in zwei separaten Sprachausgaben, die Inhalte sind grafisch locker aufbereitet und klar gegliedert. 

Ergebnis

Die Ausgabe 42 erschien erstmals im neuen Look zur internationalen Leitmesse IFFA 2016. Der Kunde und wir sind gespannt auf die Resonanz!