Internationale Kundenzeitschrift

Schröter Kundenzeitung

HERAUSFORDERUNG

Die Meeting Point des Anlagenherstellers Schröter Technologie ging ursprünglich an einen vorhandenen Kundenverteiler. Doch es steckte noch mehr Potential in der Kundenzeitschrift.



LÖSUNG

Aufgrund von Kundenreferenzbeispielen enthielt die Kundenzeitschrift so interessante Fallstudien, dass Schröter auf Empfehlung der Agentur seine Media-Strategie veränderte. Der Schwerpunkt wurde auf die Verbreitung der Kundenzeitschrift Meeting Point als Beileger in der internationalen Fachpresse gelegt.



ERGEBNIS


Die Meeting Point erscheint mehrmals im Jahr in verschiedenen Sprachen, mittlerweile in über 30 Ausgaben. Die Agentur betreut jede Zeitschrift mit Mediaplanung, Redaktion und Gestaltung. Eine hohe Aufmerksamkeit als Beileger und als informative Fachzeitschrift für das internationale Fachpublikum.