• schroeter_messestand2016_01
  • schroeter_messestand2016_02
  • schroeter_messestand2016_03
  • schroeter_messestand2016_04
  • schroeter_messestand2016_05
  • schroeter_messestand2016_06
  • schroeter_messestand2016_07
  • schroeter_messestand2016_08

Schröters neue Frische

Schröter Messepräsentation

Herausforderung

Wir haben für unseren Kunde Schröter Technologie ein neues Corporate Erscheinungsbild erstellt. Das sollte in der Gestaltung des Messestandes für die internationale Leitmesse IFFA 2016 zum Ausdruck gebracht werden.

Lösung

Wie bei allen Kommunikationsmitteln stehen auch hier die neuen Key Visuals der Anzeigenkampagne im Mittelpunkt. Mit dem dazu gehörigen Motto „Schröters neue Frische“ sind sie sehr auffällige Hingucker und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Ein dazu gehöriger Messefilm rundet die Präsentation ab.

Ergebnis

Der Kunde freut sich, das Fachpublikum auf seinem frisch gestalteten Stand zu begrüßen. Ein eigens engagierter Barkeeper serviert Drinks – ganz im Sinne von „Schröters neue Frische“.