• schroeter_website2016_01
  • schroeter_website2016_02
  • schroeter_website2016_03
  • schroeter_website2016_04
  • schroeter_website2016_05
  • schroeter_website2016_06
  • schroeter_website2016_07
  • schroeter_website2016_09
  • schroeter_website2016_08
  • schroeter_website2016_10

Schröters neue Frische

Schröter Website Relaunch

Herausforderung

Unser Kunde Schröter Technologie, Weltmarktführer im Anlagenbau für die Fleisch und Fisch verarbeitende Industrie beabsichtigte einen Relaunch. Er sollte sich einbetten in das neu aufgefrischte Corporate Design und Schröter umfassend neu präsentieren.

Lösung

Responsiv und abwechslungsreich mit leicht zu bedienenden one-page-Darstellungen. Die vier aufmerksamkeitsstarken Key Visuals der Anzeigenkampagne werden auf den Folgeseiten mit unkonventionellen und sympathischen Bildmotiven kombiniert. So entstand eine unverwechselbare und – für die Branche – mutige Bildsprache. 

Ergebnis

Die neue Website wurde pünktlich zur IFFA 2016 live geschaltet. Die IFFA ist die internationale Leitmesse der Branche. Der Kunde und wir sind gespannt auf die Resonanz!