Ansatz

Mitsubishi Paper ist ein erstklassiger Hersteller von Spezialpapieren. Ein neuer, einheitlicher Look sollte entstehen, der sich klar vom Wettbewerb abhebt, aber gleichzeitig den CD-Vorgaben der japanischen Mutter Rechnung trägt.

Lösung

Das Design greift die signifikante Diamantform des Mitsubishi Logos auf. Von uns entwickelte Icons zeigen die Anwendungsbereiche der Produkte. Die Bildwelten setzen die gigantischen Papieranlagen beindruckend in Szene.

Ergebnis

Im Laufe der Zeit entstanden eine neue Broschüren-Reihe und ein Relaunch der Website sowie Umsetzungen für Anzeigen und Messestände. Eigenständig, klar, strukturiert und mit einem hohen Wiedererkennungswert.

Produkt-Broschüren

Prägnante schräge Flächen, großzügig eingesetzte Icons zur Produktkennzeichnung und klar strukturierte Inhalte

Website

Komplexe Inhalte, aufgeräumt und mit hoher Usability.

Imagebroschüre

Großformatige Bilder der beeindruckenden Produktion und emotionale Fotos von Mitarbeitern.

Messestand

Unverkennbar durch den großzügigen Einsatz von Icons.