Ansatz

nobilia ist Europas größter Küchenmöbelhersteller und veranstaltet jedes Jahr eine Hausmesse auf einer Ausstellungsfläche von 4.000 qm, die von mehr als 10.000 Fachhändlern besucht wird. Es gilt, in der Kommunikation zur Messe das jeweilige Thema spannend zu inszenieren und mit der Gestaltung der Einladungskarte den konzeptionellen Rahmen zu setzen.

Lösung

Seit fast 20 Jahren begleiten wir nobilia als Agentur. In diesen Jahren haben wir vielfältige Themen kreativ umgesetzt. Der inhaltliche und gestalterische Ansatz ist jedes Mal eine neue Herausforderung. Das Messemotto ist meist auch der rote Faden für die Bespielung der Ausstellung und wird oft auch für andere Messen wie die Living Kitchen in Köln oder die Eurocucina in Mailand.

Ergebnis

Eine bunte Vielfalt, die unsere kleine Auswahl an Einladungskarten anschaulich demonstriert. Immer im Mittelpunkt: nobilia mit seinen Kollektions- und Service-Neuheiten.

Einladungskarten

So vielfältig, wie die jährlich aktuellen Themen der nobilia Hausmesse. In einer Auflage von rund 13.000 Stück, personaliasiert und in sechs Sprachen realisiert.