Ansatz

Der Meller Hersteller ist spezialisiert auf Tür- und Torsysteme vor allem für Produktion, Lagerung und Distribution. Die Website richtet sich an Bauunternehmer, Industriekunden, Architekten und Händler. Viele Worte braucht man da nicht, aber knackig präsentierte Produktvorteile.

Lösung

Die Website öffnet sich sozusagen mit der Tür ins Haus: Mit einem Slider und drei überraschenden und witzigen Türsimulationen. Alle Inhalte werden mit großzügigen Bildern und knappen, informativen Texten dargestellt. Die Farbe Rot dominiert und schafft eine klare Bildsprache.

Ergebnis

Die Website ging am 7.1.2019 online und erhielt innerhalb der ersten Stunden schon ausgesprochen positives Feedback von Kunden.

Website

Ganz schön cool. Innovative Tür- und Torsysteme perfekt in Szene gesetzt. Kurz, knapp, übersichtlich. Simply easy going.